Saturday 28 January 2017

How To Day Trade Spy Optionen

Wie ich Day Trade die SPY Viele Menschen denken, Tag Handel ist Glücksspiel: Sie könnten für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie sprengen Ihr Konto. Ich Agreemdashyet Ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. Also warum die Mühe, wenn Day-Trading ist Glücksspiel Einfach ausgedrückt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rendite mit Geld-Management-Techniken zu erhöhen. Ich erwarte ganz zu einem Tagesverlust das ganze Geld in meinem Tag Trading Accountmdashthe Ziel ist es, das Kapital zu multiplizieren ich begann mit vielen Male vor, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag Handel mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt konstant, dass ich nicht versuchen, meine Rendite zu kombinieren, werden die Gewinne aus dem Konto entfernt sofort entfernt. Bereits in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tage-Trading-Konto verdoppelt (nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Gewinn umgeleitet worden ist, hätte ich, selbst wenn ich von nun an nur Trades verliere, nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern Geld spiele. Dies ist, was ich meine durch Money-Management: Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihr Konto und Schutz Ihrer Basis durch Widerstand gegen die Versuchung zu verbinden. Nicht Verbindung, erhielt sie. Aber wie Sie handeln Obwohl Day-Trading ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihr eigenes Know-how zu geben und verlassen Trades mit höheren Erfolgsquoten. Heres meine Formel für die Einrichtung der täglichen Handwerk: Ich tausche nur die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegt. Kein Witz. Wenn Sie hyperfokussiert sind. Investitionen mit Ihrem gut können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Leverage hinzuzufügen und das erforderliche Kapital zu reduzieren. Ich trage immer an der Geldanruf oder setzen thats gehen, um am Ende der Woche auslaufen. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass, wenn die SPY bewegt eine 1,00 die Option erhöht (oder Abnahme) im Wert von 0,50mdasha 50 zurück, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1,00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno Phantasieaufstriche. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal dauert ein Handel ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages, egal was passiert. Ich gebe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten aus dem Morgen schon gehandelt worden, und viele Händler nehmen eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 bewegt sich die SPY und bewegt sich wieder. Ich gebe einen Fachmann ein, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullish oder bearish ist, und ich gebe nie den Trend auf: Wenn der SPY nach oben drückt, tausche ich Anrufe, wenn der SPY nach unten geht. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr trage als das am ehesten bin ich entweder hochnäsig und denke, ich kann mehr Geld verdienen, oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nicht mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in jedem einzelnen Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, so in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zu 4 mal den Dollarkosten Durchschnitt. Ich nur Skala unten, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe ich alles (ich nicht skalieren). Ich Zeit mein Eintrag durch Warten auf den RSI zu 70 oder 30 zu überqueren und dann warten, bis die MACD-Linien zu überqueren und in die andere Richtung fahren. Ich vergewissere mich auch, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig rollenden Hügeln ähneln, ein Indikator, dass der SPY nicht flach ist. An dieser Stelle gehe ich ein, und wenn die SPY weiter sinkt, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in ein Gewerbe habe ich immer einen Schlusskurs, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf dem Bildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste. Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Außerdem riskiere ich nie mehr, als ich verkraften kann. Stop-Verluste sind schlecht, weil manchmal der Markt wirklich fallen muss, bevor er wieder aufnehmen kann. Ich habe nach 50 nur bis 20 bis 10 Minuten später. Ich verlasse mich auf meinen Bauch, um meinen Ausgang zu verlassen (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer mit dem Ziel für eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt nicht beschleunigt werde ich mein Ziel zu senken, bis es entspricht der Realität, was der Markt nachgibt. Wenn ein Trade gegen mich geht, warte ich einfach auf einen uptick und nutze diese Gelegenheit, um den verlierenden Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt die SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn ich nicht bei 3:59 verkaufe und alle Bargeld gehe. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des täglichen Handels gesetzt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm ist nach oben drücken, als downmdashso Ich suchte, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war höchstwahrscheinlich gehen wieder aufwärts bewegen. Ich machte nicht eine Bewegung noch, aber wandte meine Aufmerksamkeit dem MACD zu. Ungefähr 15 Minuten später kreuzten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, sich nach oben zu bewegen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammbalken eindeutig rollenden Hügeln ähneln. Um 1:00 Uhr EST trat ich ein Handel durch den Kauf SPY Feb 27 2015 210 fordert für 1,19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer kommen rechts, bevor ich den Handel und drückte die SPY nach unten. Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht mehr angerufen und mehr Anrufe gekauft, aber an diesem Tag machte ein offener und ein Schlusshandel den Trick. Ich habe eine Limit-Order, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20-Gain) zu verkaufen. Um 1:30 Uhr EST senkte ich meine Limit-Order auf 1,37 (ein 15-Gain), weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob die SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, war der Handel für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Gewinntage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf großen Käufern oder Verkäufern bewegte die SPY und helfen mir geben oder geben Sie einen Handel zu besseren Preisen, es passiert häufig und es sicher ist schön, wenn es tut. Dont nur ein Tag Trader Ich malte Sie ein hübsches rosiges Bild davon, wie Sie übergroße Renditen Tag Handel generieren können. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich Ihr Konto auszulöschen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Day Trading Gewinne saft die Renditen einer weniger riskante Trading-Strategie. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Credit Spread Trader oder Kauf-und-halten Investor. Und natürlich, Day-Trading ist ein Spaß Rush. Helfen Sie, diesen Blog zu unterstützen, teilen Sie bitte. NewsletterDay Trading SPY Optionen: Wie kann ich das besser machen (Lange Frage) (Hinweis: Ich habe echtes Geld Erfahrung mit Optionen, die zurück zu 2000, erste abgedeckte Anrufe in meinem IRA und dann lange Anrufe in meinem Bargeldkonto zwar keinen Tag mehr zeigen (Anmerkung: Ich habe echtes Geld Erfahrung mit Optionen, die zurück zu 2000 gehen, zuerst abgedeckte Anrufe in meinem IRA und dann lange Anrufe in meinem Bargeldkonto zwar kein Tagesgeschäftserfahrung mit realem Geld Ich habe das 25K, um in einem Konto zu parken, um die zu befriedigen Muster Day Trader Regeln und anderen 10K, um die tatsächlichen Vertrag Käufe zu machen.) Ich habe einen Job, der mir erlaubt, ein Auge auf die Echtzeit-Börse zu halten. Jetzt begann ich im Januar begann mit dem Virtual Trading-Motor bei OptionXpress, Daytrading Optionen auf SPY Meine Strategie ist ziemlich bescheiden Ich kaufe 5-10 ITM Verträge, entweder setzen oder rufen je nach Markt Richtung, und verkaufen, wenn ich den Trend rückwärts zu sehen. Ich wählte 10 Verträge, weil ich glaube, dass mit einer Bestellung Größe, die klein, wenn ich Eine Verkaufsorder bei der Abgabe einreichen, sollte sie sofort füllen, es sei denn, der Markt bewegt sich sehr schnell und erlaubt mir, einen Gewinn zu sperren, wenn sich der Trend umkehrt. Ich öffne eine Position zu einer Zeit, ich verlasse nie meinen Schreibtisch mit einer offenen Position und ich bin 100 Bargeld am Markt nahe jeden Tag. Ich benutze SPY, weil ein Korb von 500 Aktien ist es gepuffert aus plötzlichen drastischen Bewegungen im Preis geben mir Zeit, um aus einer Position mit minimalem Verlust, wenn der Preis geht der falsche Weg auf mich. Mein unmittelbares Ziel ist 100 nach Provisionen pro Hin-und Rückfahrt, ein Ziel, das nur ein 0,15 bewegen Optionspreis erfordert. Ich don039t immer erraten Richtungen auf Richtung, 4 von 5 ist typisch, und ich bin Netting zwischen 400 und 500 pro Tag auf 6-7 Hin-und Rückfahrt. Meine 5000 anfängliche Spielgeldanteil ist zu ungefähr 15.000 seit 119 gewachsen, als ich anfing, dieses ernsthaft zu tun. I won039t erhalten reich, dies zu tun aber im Laufe eines Jahres, die eine zusätzliche Person039s Wert des Einkommens für meine Familie ist. Wenn es läßt mich nichts mehr als auszahlen mein Haus und Fonds Zukunft College für meine 3 Kinder es lohnt sich. Nun, da ich mir bewiesen habe, dass dies eine vernünftige Strategie zu sein scheint, versuche ich zu verstehen, was ich besser machen kann und bin jetzt im Bereich der quotI don039t wissen, was ich don039t know. quot weiß ich über Level 2 Zitate, aber wenn diese Sind etwas, das mir helfen kann bin ich nicht klar, wie man sie benutzt. Ich weiß, dass es alle Arten von Indikatoren, die technische Händler verwenden, aber ich don039t wissen, wenn diese Skala bis zum Tag Handelsebene. Ich weiß über die Existenz der Griechen, und während ich ungefähr das verstehe, was die Zahlen und Gleichungen bedeuten, weiß ich nicht, ob diese mir auf Positionen helfen werden, die 15 Minuten oder weniger dauern. Mein Hauptinteresse an der Entsendung dieser Frage ist, um herauszufinden, ob es Werkzeuge, die ich verwenden kann, um mir zu helfen, bessere Entscheidungen über das Erhalten in oder aus einer Position oder sagen Sie mir mehr über das, was der Markt tut. Diese Strategie scheint, okay zu funktionieren und wenn ich dieses zu realem Geld übersetzen kann, überlege ich mich erfolgreich. Ich will nicht gierig sein, aber ich möchte gern wissen, ob ich tun kann, was ich schon effektiver mache. Ich verbrachte Zeit auf 888options und optionetics, aber es scheint, viel von den Inhalten da draußen befasst sich mit Strategien wie Spreads, Schmetterlinge und Kondore, Dinge, die einfach don039t gelten für das, was ich tue. Ich weiß, es gibt Optionen Day Trader, auch einige spezialisiert auf SPY, die diese Fragen zu lesen, und ich wäre dankbar, wenn ich hatte sogar eine Liste der Bücher oder auch nur einige Dinge zu gehen Forschung und erfahren Sie, dass Sie hilfreich in Ihrer Erfahrung gefunden haben . Vielen Dank für das Lesen dieser weit und jede Hilfe y039all bieten. Ich verstehe definitiv das Problem mit Fills in der Tat, fragte ich eine Frage, dass hier den anderen Tag. Ich hatte bemerkt, dass ich einen Verkauf anbieten konnte. Mehr zeigen Ich definitiv das Problem mit Fills in der Tat verstehen, fragte ich eine Frage, dass hier den anderen Tag. Ich hatte bemerkt, dass ich könnte in einem Verkauf zu einem Preis wie 3,10 und eine Minute später sehen eine Bidask-Spread von 3.153,20 mit meinem Verkaufsauftrag noch offen. Mein einziger Gedanke war, dass das Zitat wurde mir von einem anderen antwortet, dass in Wirklichkeit auf einer Bestellung, dass kleine eine Frage unter dem Angebot würde nie offen bleiben auf etwas so flüssig wie SPY. Bezüglich der Füllung in der Mitte, auf SPY konnte ich damit leben. Die Optionen auf SPY bewegen sich genügend intraday, auch wenn jeder Kaufauftrag bei der Frage gefüllt wird und und. Mehr anzeigen Füllen in der Mitte, auf SPY konnte ich damit leben. Die Optionen auf SPY bewegen sich genügend intraday, dass, auch wenn jeder Kaufauftrag bei der Nachfrage gefüllt und verkauft an der Ausschreibung I039d noch Geld verdienen, weil ich nach Bewegungen von 0,15 auf Optionen suche, die 30 oder mehr in kurzer Zeit verschieben können. Ich habe gut genug bei der Auswahl der Trend Richtung, die ich kaufen Optionen, die 3 oder 4 Punkte sind ITM erhalten. Das bringt mir meine .15 oder mehr bewegen mit nur einem kleinen Umzug im Preis von SPY. Klingt wie Sie haben eine ziemlich gute Strategie entwickelt. Ich hasse es, auf Ihrer Parade zu regnen, aber das erste, was die Leute bemerken, wenn sie vom virtuellen Handel zum echten Geldhandel wechseln. Die Füllungen. Die meisten Papierkonten füllen sich automatisch zum mittleren Preis (zwischen dem Angebot und dem zu fragen.) Das ist nicht unbedingt, wo der Markt ist. Der SPY handelt relativ nahe an der Mitte, außer in Zeiten extremer Volatilität - und das ist, wenn man gefüllt werden will. Ich habe normalerweise eine Bestellung in der Mitte. Manchmal wird es sofort gefüllt, aber es kann 5 oder 10 Minuten dauern. Ich könnte meinen Preis um 0,05 verschieben, wenn ich den Markt nicht finden kann. Ich erinnere mich, dass ich im Oktober 2008 ausflippte, ich konnte nicht füllen irgendwo in der Nähe der Mitte (in meinem echten Geld-Konto.) Der Markt bewegte sich heftig und ich couldn039t get in oder aus der Trades. Ich wollte kotzen. Persönlich liebe ich die SPY und tausche es sehr. Es ist das liquideste Kapital auf dem Markt. Day Trading-Optionen können eine anständige Strategie sein, wenn Sie oben bleiben können. Ich würde nicht die Verwendung von Spreads Rabatt - sie sind eine weitere sehr leistungsfähige Möglichkeit, Hebelwirkung und Schutz bieten. Hier ist der Deal mit Spreads: Ein Lager kann nach oben, unten oder seitwärts. Spreads ermöglichen es Ihnen, Geld in ein oder zwei Richtungen zu machen: up down seitwärts nach oben oder unten oder seitwärts oder nach unten oder seitwärts, Plus, sie helfen Ihnen, Ihr maximales Risiko zu begrenzen. Ich würde auch vorschlagen, dass Sie die Griechen lernen. Einige Händler verstehen sie implizit - vielleicht auch Sie. Sie müssen die Konzepte hinter ihnen verstehen. Die Aktienpreiskalkulation erfolgt durch eine Sache: den Aktienkurs (duh). Die Optionspreise richten sich nach Aktienkurs, Volatilität, Streik, Zinssätzen und Dividenden. Das ist 5x Ebene der Komplexität. Wenn Sie innerhalb eines relativ kurzen Zeitrahmens in-und-out sind, kann es die Auswirkungen der Griechen minimieren, aber Sie sind immer noch anfällig für sie. Sie müssen sie lernen. Ich würde vorschlagen, dass Sie ein Konto mit thinkorswim. Sie haben die mächtigste Plattform auf dem Markt. Es gab eine wahre Exodus von Menschen, die OX für thinkorswim oder tradeMonster (eine andere gute Plattform) verlassen. Professionals verbringen Tausende pro Monat für ähnliche Plattformen wie thinkorswim. Aber TOS ist kostenlos. Plus, haben sie Tonnen freie Ausbildung und Unterstützung. Die thinkorswim-Plattform hat eine steile Lernkurve, aber der Aufwand lohnt sich. Sie werden über die Komplexität und Features erstaunt sein. Hören Sie in die kostenlose Trader Lounge Mittwoch chattet am 4:15 pm ET. Heute ist John Person (wie in Person Pivots.) Die Chartierung ist die unglaublichste kostenlose Plattform zur Verfügung. Sie bieten über 200 technische Studien und haben sogar ihren eigenen Code, mit dem Sie zu optimieren oder erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Studien. Sie haben auch einige einzigartige quotscansquot wie die Sizzle-Index, der für abnorme Optionen Volumen sucht. In Bezug auf Bildung: Ich bin fest davon überzeugt, ständig zu verbessern. Sie werden viel lernen, auf eigene Faust und durch Bücher und kostenlose Seminare. Aber du wirst auch viele Fehler machen. Wenn Sie es richtig machen wollen, braucht es Zeit und Mühe. Ich handelte Optionen auf meinem eigenen seit Jahren. Ich machte. Und verloren eine Menge Geld machen dumme Fehler. Ich habe durch eine Aktien-und Optionen Ausbildung Programm namens Spread Trade Systems. Es kostet etwa 10k. It039s ein fantastisches Programm und ist nicht ein quotget rich quickquot Schema. It039s mögen zurück zur Hochschule - there039s wie 42 Phasenklassen (Netz), Phasenschwätzchen, Hauptstudie Materialien und präkordierte Sitzung. Es dauert ungefähr 5 Stunden pro Woche und nimmt Sie nah an einem Jahr, um durch es zu erhalten. Sie bieten auch eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht profitabel sind. Ich recherchierte viele Firmen und fand, dass sie den besten Ruf hatten und ihre Schüler waren fanatisch (jetzt bin ich eins) Wenn Sie mit ihnen in Verbindung treten möchten, fühlen Sie sich frei, meinen Namen (Eric Hale) zu verwenden. Sie können mich kontaktieren, wenn Sie Fragen stellen wollen. Wenn ich den Leuten erzähle, dass ich Optionen trage, sagen sie in der Regel quotThat039s riskyquot Ich sage normalerweise, dass quotSo eine Tabellenspalte verwendet. Aber, wenn Sie wissen, was Sie tun, und Sie nehmen die richtigen Sicherheitsvorkehrungen, it039s die richtige tool. quot (Ich habe einen guten Freund, der seinen Finger abgeschnitten mit einer Tabelle sah.) Der Schlüssel ist zu wissen, was du tust. Wenn Sie gerade zum HomeDepot laufen, kaufen Sie eine Tischsäge, nehmen Sie es nach Hause und stecken Sie es ein, Sie könnten auch einen Finger verlieren. Ich versuche nicht zu implizieren, dass Sie don039t wissen, was Sie tun. Aber ihr stellt euch hier Fragen. Also, Sie offensichtlich wollen, um mehr zu lernen. Sorry zu wandern, so viel, aber ich hoffe, dass war hilfreich. Eric714 middot vor 8 Jahren


No comments:

Post a Comment